Jubiläums-Monologe von Monologwelt online!

December 2021

Im Jahr 2021 hatten Schauspielervideos und Monologwelt Jubiläum - da gab es was zu feiern und zu gewinnen!

Am 8. Juni 1999 ging die Domain www.schauspielervideos.de online - nach 22 Jahren gab das eine Schnapsklappe. Am 1. Juli 2020 wurde die Schauspielmediathek www.monologwelt.de gegründet – sie feierte also ihren 1. Geburtstag.

Zu unseren beiden Jubiläen verlosten wir unter allen darstellenden Künstler:innen mit einem Profil bei Schauspielervideos 22+1, also 23 Mal eine Monologaufnahme mit Regieunterstützung, Nachbearbeitung von Bild und Ton (Paket „Hamlet“) + Portraitfotos von Monologwelt.

Der Dreh fand vom 2. bis 6. August 2021 auf der ehemaligen Bühne der Ernst-Busch-Schauspielschule in Berlin-Schöneweide statt.

Die Monologe wurden jetzt auf Schauspielervideos veröffentlicht. Hier sind zu schauen: https://www.schauspielervideos.de/pages/monologwelt_list

No Pages Found